Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LasterMitBums
Hauptthema:
Hallo an alle BMW Freunde,

leider habe ich seit kurzem Probleme mit meiner Klimatronic. Der Fehler ist, das sich die Lüftung einfach ausschaltet jedoch verändert sich nichts am Bedienteil. Wenn ich dann mein Auto aus machen und wieder neu starte, geht sie ab und an wieder. Oder nach ca. 20-30min geht sie auch wieder an. Es kommt auch schon mal vor das die Lüftung rytmisch bläst. Also alles recht seltsam.


Wer kann helfen?


LG
Frankie01
Benutze mal die Suchfunktion zum Begriff:

Gebäseendstufe - diese ist oft die Ursache für solche Probleme.

Gruß
LasterMitBums
Ja, habe mich gerade mal erkundigt im Netz. Hat jemand eine Einbauanleitung? BJ2001 Facelift mit großem Navi.

LG
Frankie01
Austausch Gebläseendstufe in Nice2know:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic71008_151.html

Gruß

Bearbeitet von: Frankie01 am 11.07.2010 um 10:42:18
skay
hier ist eine Anleitung um den Igel auszubauen..

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=71008