Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bree.sx
Hauptthema:
moin moin, für euch sicher ein leichtes:

habe noch top winterräder von meinem e36 (15 Zoll, 185er reifen) möchte mir einen e46 kaufen (318i/316i) darf/kann ich sie noch benutzen oder sollte ich schauen,dass ich welche mit dazu bekomme?

achja und passen die "alten" 215er 7x17 ET 47 bmw alus auch eintragungsfrei?

gruß und danke :)

BMW Onkel
die winterschlappen passen ;)

bei den sommeralus bin ich mir nicht sicher aber denke mal die räder unterscheiden sich beim e36 und e46 kaum
bree.sx
gaaanz sicher? ;)
ich bild mir nähmlich ein mal irgendwo so ein pdf gesehen zu haben mit bmw zugelassenen rädern und waren die kleinsten 195er!
Zehe
hey :)

schau dir ma den link an /http://felgenkatalog.auto-treff.com/
da findest du alle freigegebenen rad reifen kombinationen

LG
Don King
die kleinsten sind 195.
guckst du hier klick
Ich mag 3er
Beim E46 brauchst du mind. 195er..
Verkauf den vorhandenen Satz bei Ebay und leg Dir vernünftige Winterschlappen zu..
Sicher sind die vorhandenen auch schon älter..
Geh kein Risiko ein und hol dir vernünftige Reifen für den Winter.....wenn der nächste Winter so wird wie der letzte WInter, dann macht sich das bezahlt!
bree.sx
ha genau die pdf meinte ich, danke - also passen sie doch nicht, danke!