Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Hallo Zusammen !

Ich hätte ne frage an die compacte Fraktion :

Wer von euch hat hinten ne Domstrebe von Wiechers in der Ausführung "RACINGLINE" verbaut und mag mir evtl n Bilder oder nen Link posten ?

Vielen Dank im Voraus :-D


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
E-AI 10
Was meinst du mit Racingline von Wiechers? Und dann für hinten? Hab eine von Wiechers hinten die auf die Dome geschraubt wird,siehst du in meiner FS
Mechanixx
Naja ich kannte bisher auch nur die "normale" Domstrebe für hinten beim Compact ,aber lt. Wiechers gibts da auch noch eine andere Ausführung zum auf die Dome schrauben namens Racingline . Und da wollt ich mal fragen ob die schon wer beim Kurzen verbaut hat :-)