Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nilspit
Hauptthema:
Moin aus Hamburg,

habe ein Angebot für einen E34 tds aus 1995. Nun habe ich aber gesehen, dass er noch Euro 1 hat. Sau teuer.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich den Minikat für weiniger Geld als 360€ bekomme?

Lieben Gruß aus Hamburg

Nilspit
ThogI
Also:
Minikat für diesel? gibt es bei eBay für "kleines geld"
aber reicht der auch?
Ein richtiger Oxikat kostet etwas mehr.

Letzens war schon ein beitrag hier im Forum mit diversen Links. benutze mal bitte die Suche
Kombidirk
Der Minikat geht bei BMW leider nur ohne Turbo,beim Omega sogar mit Turbomotor,wahrschein´s machn das die paar Ps mehr. Keine Ahnung.
Ich hatte Glück und ersteigerte für wenig einen gebrauchten von Twintec und bekam den dann auch
problemlos ohne Papiere mit netten Worten eingetragen.
Achte drauf,daß du einen Nachrüßtkat bekommst,das was du jetzt drin hast ist auch schon ein Oxikat.
Also Augen und Ohren auf.
Viel Glück und Gruß
ThogI