Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BX44
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ein Bekannter von mir hat einen Z1 in dem der CD-Wechsler defekt ist. Nun finde ich keinen unter der Nummer(6512691390), sondern nur welche bei denen die Endung 388 ist. Kann ich so einen auch nehmen? Kann mir nicht vorstellen, dass BMW die Ansteuerung für die Wechsler davon abhängig machen, in welches Auto sie verbaut werden, oder???

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüße Markus

Bearbeitet von: BX44 am 29.06.2010 um 14:15:53
cxm
Hi,

weit gefehlt.
Die CD-Wechsler aus dem E46 und späteren Baureihen passen definitiv nicht.
E36 CDW könnte passen - kommt darauf an, welches Radio verbaut ist.
Der Z1 ist ein E30 Roadster, die CDW aus der Baureihe passen zum Radio Bavaria C (falls das verbaut sein sollte)...

Ciao - Carsten
BX44
Okay das hilft mir sehr weiter.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Grüße Markus