Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
levraw0990
Hauptthema:
Hey leute,
Ich habe fogendes Problem mit meinem Wischermotor unzwar wenn ich mit Spritzwasser Spritze Wischt er mal und mal nicht.
Wenn ich einmal nach unten betätige geht der Wischer hoch und aufm rückweg nach 5cm bleibt er immer stehen.Wenn ich dann zündung aus mache und wieder an geht er weiter runter.
Zweite stufe tut sich garnichts.
Letzte stufe geht wieder.
Meiner meinung nach sehr merkwürdig oder was sagt ihr?
danke für eure hilfe=)