Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es einen Unterschied zwischen einem Kotflügel von einem 318i Cabrio BJ 98 und einem Kotflügel von einem M3 3,2l Coupe BJ 96 gibt.

Ich sag mal beim E46 gibts es ja direkte unterschiede, gab es die damals beim E36 auch oder sind die komplett identisch ?

Gruß Daniel
Weiß-Blau-Fan-Rude
-Daniel86-
alles klar Danke
daniel.krueger
9/96 wurden die Seitenblinker (und damit auch die Löcher dafür) verändert, kommt also darauf an, wann genau der M3 gebaut wurde. Der Kotflügel paßt trotzdem, aber zumindest wenn nur ein Kotflügel getauscht werden soll, sollte man auf den passenden Seitenblinkerausschnitt achten.
-Daniel86-
also es werden beide Kotflügel getauscht und die von dem M3 haben auch die geclipsten Blinker