Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bastim81
Hauptthema:
Hey,

vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.
Ich habe einen E 46 Compact 2002und der geht ab und an einfach mal aus. Er springt dann auch nicht sofort wieder an. Erst nach einer gewissen Standzeit springt er wieder an.
Es werden aber auch keinerlei Fehler angezeigt.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, was das sein könnte?
E46Muck
was für ein motor haste denn wie viele Km hat er sonst noch was aufgefallen???
Frankie01
Nockenwellensensor ist oft ein Problem - suche mal nach dem Begriff!
schroeggel
Zitat:


Hey,

vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.
Ich habe einen E 46 Compact 2002und der geht ab und an einfach mal aus. Er springt dann auch nicht sofort wieder an. Erst nach einer gewissen Standzeit springt er wieder an.
Es werden aber auch keinerlei Fehler angezeigt.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, was das sein könnte?

(Zitat von: Bastim81)




Ich hatte ein ähnliches Problem,

Fehlerspeicher sagte Nockenwellen Auslass Sensor und Kurbelwellensensor.
OK Nockenwellensensor tauschen lassen weil, Kurbelwelle meist nur als Folgefehler abgelegt.
Hmpf mit neuer Batterie 260,xx Euronen. Leider 2 Tage später erneuter Totalausfall und da ging gar nix mehr also ADAC mit Schlepper zur Werkstatt und mal eben 344,10 € für einen neuen Kurbelwellensensor auf den Tisch gelegt.

Am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassen.

Grüße Jörg