Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Keulebmw
Hauptthema:
Hallo ihr Lieben, meine Freundin besitzt einen BMW E46 Baujahr 2001, 316 Compakt. Seit Sie den Luftmassenmesser und eine Zündspule defekt hatte und es erneuert wurde, leuchtet seitdem die Motorleuchte immer mal wieder auf. Dies dauert mal ein paar Tage und geht dann wieder aus. Nun meine Frage: Muss Sie damit zum Händler damit der Fehlercode ausgelesen werden muss oder woran liegt es???

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.06.2010 um 09:13:25
Keulebmw
eins noch, hatte es vergessen. Seitdem geht der Motor beim Starten nicht ohne Gas zu geben an, man muss beim drehen des Zündschlüssels ds Gaspedal betätigen sonst geht er direkt wieder aus.
330i Benny
dann würde ich aber mal schleunigst zum :) gehen
und den FS auslesen lassen

kann ja nicht angehen, das der wagen nach
einer reparatur schlechter läuft als zuvor
DZL-09
Habe die gleiche Scheisse. War aber vor 1 Woche beim Tüv der meinte da steht was mit Luftmassenmeser, hatte den Fehler gelöscht und der kam nicht wieder.

Aber das geniale ist, der Dreck leuchtet mal 2 Tage dann wieder Wochenlang gar nicht.

Und der Wagen läuft ganz normal.