Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrickkbyte
Hauptthema:
Ich grüße euch!

in meinem 335i Cabrio habe ich eine Ladeschale für mein iPhone 3G. In Kürze kommt das neue iPhone 4, und ich wollte wissen, ob jemand von euch eine Idee hat, ob das neue in die Schale des alten passt, bzw. ob BMW oder ein Zubehörhersteller schon eine Ladeschale für das 4er hat.

Dass es sich mit BlueTooth koppeln lassen wird, setze ich mal dezenz voraus. :-)
Schönen Tach noch!
nismo.2008
Ja klar bei mir funktionierts wunderbar mim 4 und das neu iOS harmoniert tadellos.

Also mal im Ernst , denkst du wirklich dass irgendwer weit vorm Release dir echte Fakten liefern kann?

Bin mir aber ziemlich sicher dass BMW eine " Austauschdingsbumbs " in ferner Zukunft liefern wird.

patrickkbyte
Zitat:

Also mal im Ernst , denkst du wirklich dass irgendwer weit vorm Release dir echte Fakten liefern kann?
(Zitat von: nismo.2008)




Ähm... ja. Die Abmessungen und Gewichte sind dem Fachhandel schon lange bekannt. Und ich schreib ja hier nicht zur Belustigung, von daher hätte ich mir eine qualifizierte Antwort gewünscht. Deine lautet "Sorry, mir ist nichts bekannt, und ich kenne mich im Zubehörkatalog von BMW aktuell nicht aus."

Nix für ungut.
patrickkbyte
Zitat:

...echte Fakten liefern kann?
(Zitat von: nismo.2008)




Lesen bildet: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
nismo.2008
Zitat:



ich wollte wissen, ob jemand von euch eine Idee hat, ob das neue in die Schale des alten passt


(Zitat von: patrickkbyte)






Alter ich hau mich grad weg ....

http://www.apple.com/at/iphone/iphone3gs-specs.html

Schätz mal schwer dass etwas dass 62,1 mm breit ist in ein 58,6 mm breites Loch passt !

Ach ja bevor ichs vergess ...
Zitat:


Lesen bildet

(Zitat von: patrickkbyte)




Grüße neee....


Bearbeitet von: nismo.2008 am 17.06.2010 um 21:21:58