Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuranyi23
Hauptthema:
Hallo,gibt es am Navi ein AUX-Anschluss.
Habe ein Navi 16:9 Professional, Bj: 9/2002
Wenn ja, wo muss ich das Anschließen , am Navi direkt od. im Kofferraum?
liltuner2
hi, wenn du den anschluss besitzt kannst du es direkt vorne anschließen ...http://www.kaiser-media.de/bmw/aux-in/ hier mal ein link da stehts beschrieben die PDF runterladen und dann auf der letzten seite glaub ich ist es für navi professional beschrieben ...

hoffe konnte dir weiterhelfen

gruß chris
cxm
Hi,

im Link geht es um einen Aux-In Anschluss am BMW Business Radio !!!
Beim Navi Professional sitzt der BMW Radio Stecker am Radio Modul im Kofferraum (wie oft wurde das hier schon gescihrieben???)
Die Bauanleitung gilt prinzipiell auch für das Navi.
Nur der Pfostenstecker passt nicht, da 12 statt 10 Pins, die auch noch enger zusammen stehen...

Ciao - Carsten