Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46- 330d-MP
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 14.06.2010 um 16:50:13 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hoffe einer kann mir weiter helfen..
Mir geht es da drumm einen Bmw e63 645ci auf M6 umzubauen sprich Stoßstange vorne und hinten und Auspuff. Ich bin jetzt soweit dass es vorne passt ohne Träger wechsel aber mit Unterbodenschtz und Abdeckungen zu wechseln. Auch wenn im Etk eine andere Teilenr steht dass ist nur weil der träger aus Alu ist beim normalen und beim M6 aus Carbon,so zusagen passt der hintere Träger ohne den zu wechseln??? Der Träger kostet über 600 Euro und das ist auf jedenfall zuviel...

Bearbeitet von: LatteBMW am 14.06.2010 um 16:50:13

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.06.2010 um 12:36:55
ZerOne
wird zu 99% nicht passen ist wie beim E46 alles anders, also Träger sind verschieden.

Mit welcher Methode hast du denn die Träger vorne an der Stoßstange geändert?

Kunststoffschweißverfahren?
e46- 330d-MP
Zitat:


wird zu 99% nicht passen ist wie beim E46 alles anders, also Träger sind verschieden.

Mit welcher Methode hast du denn die Träger vorne an der Stoßstange geändert?

Kunststoffschweißverfahren?

(Zitat von: ZerOne)




Ich selber habe den nicht verbaut, weiß es aber zu 100% dass man keinen neuen Träger braucht.
Mir ist momentan die Heckschürze wichtig... Nur konnte mir keine ne 100% antwort da drauf geben.
Es heiß immer laut etk passt es nicht... das weiß ich auch. aber laut etk passt die front auch nicht... Aber irgendwie passt es trotzdem..
Sommy
Hallo,

kannst mal den user AMJ anschreiben der hatte kürzlich erst ne fotostory eingestell von nem 645 auf m6 optik-umbau.
der könnte dazu mehr wissen was du alles ändern musst, der hat wohl beruflich damit n wenig zu tun.