Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chakuza-nemesis
Hauptthema:
Hy,

bin hier blutiger neuling, aber hoffe hier trotzdem das richtige Forum gefunden zu haben...

nun zu mein Problem,

bei meinem e34 Touring läuft das wasser rein, und zwar an der von hinten gesehenen linken halterung für das Gepäck gitter...

mein erster Gedanke war das vom Panorama Dach der Wasserablauf verstopft ist... hab ich aber probiert, und klappt alles...

nun meine Frage an euch, kennt jemand das Problem??? und wüsste jemand woran es liegen könnte???

schon mal danke für jede gute Antwort
Eiersack
Ich hatte mal ne Limo da war einer der 4 Ablaufleitungen geschrupft,und nach ner Nacht im Regen war das Auto ein Aquarium.... Ich hab Kaffee nacheinander in die Öffnungen gefüllt und pampers im Fußraum ausgelegt.Dann konnte ich erkennen was los war.Habe den Ablaufschlauch mit nem dickeren Schlauch verlängert,dann war Ruhe
chakuza-nemesis
... Danke für den Tipp, werd ich auch mal nachsehen... wusste garnicht das das via schlauch abläuft, hätte gedacht das die rinne einfach richtung Heck weiterläuft