Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mtN
Hauptthema:
hallo leute bin neu hier im forum und habe direkt eine frage an euch !!

seit einiger zeit schaue ich mich nach einem Bmw 318 is um.

habe jetzt auch einen gefunden. Es ist eine 318 is LIMOUSINE, 140 PS vom Baujahr 1998!

Soweit ich weiß ist die IS version ein sondermodel das nur von 1994 - 1995 gebaut wurde.

außerdem müsste es ein M-Paket haben. hat diese fahrzeug jedoch nicht!

also kann es dann sein das der verkäufer schwindelt oder gibt es da eine version die ich nicht kenne?

LG M.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.06.2010 um 22:29:47
Boa
318IS wurden mit dem m44 Motor bis 98 gebaut....


jochen78
Hi

meinst bestimmt den 318is class II, das war eine Sonder-Edition von dem nur 2500 Stück gebaut wurden soweit ich weiß. Und das zwischen 94 und 95.

MfG
mtN
hey danke für die super schnellen antworten! =)


stimmt dann habe ich mich mit dem classII versehen!!

noch ne frage hinterher:

habe gelesen das das 318is coupe sehr teuer in der versicherung und bei den steuern sein soll!!

wie seiht das mit der LIMO aus!! billiger ??

und wie teuer ungefähr ??

LG
318is_Basti
Ich hab ne 318is Limo mit M42B18. Ist ein US Modell, hat kein M Paket.