Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don-mike
Hauptthema:
Hallo ich habe vor ein paar Tagen nen 3.8er M5 Jg. 92 gekauft,für ca. 2000 Euro.Der Verkäufer hat mir gesagt es habe ihm auf der Autobahn die Wasserpumpe mit Lüfter zerstört.Neue Wasserpumpe und Lüfter hat er ersetzt.Jetzt habe ich im Motor kühlmittel im öl und öl im Kühler.dan habe ich das Frostschutz abgelassen.Nachher das öl was total verschlammt war.Nachdem ich alles durchgespült hatte,wollte ich das Kühlwasser auffüllen.Aber das Kühlmittel kam dort unten wo ich gleichzeitig die ölablassschraube offen hatte wieder flissend heraus.Was haltet ihr davon?Ist noch mehr kaputt als nur die Kopdichtung??Rentiert sich das überhaupt die Kopdichtung zu wechseln??und weis jemand was mich das ca. kosten würde?Bitte um Rat und Hilfe!!
CH-Cecotto
Hallo!

Ein E34 M5 3.8 fuer umgerechnet 2K Euro?

Naja, sagt ja wohl schon Alles.


Im besten Fall ist es "bloss" die ZKD. Auch da kommst du um's Kopf-Planen nicht herum.

Im worst case hast du einen Riss im Zyl-Kopf oder gar im Block. Ich tippe auf diese Variante.


Kopf runter und nachschauen.

Alles Andere ist Glaskugel-Lesen.



Hoffe du hast noch reichlich Euros auf der Seite...