Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
konstantinos1987
Hauptthema:
Hey Leute hab seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meinem Cabrio 325i bj1993 und zwar wie oben schon zu lesen habe ich ein lautes knacken richtung vorderachse wenn ich während der fahrt ruckartig hin und her lenke.Das geräusch macht der aber auch nur wenn ich ab 10kmh und aufwärts fahre.Und spürbar ist es eher so richtung unterm fußraum,aber wo genau ob links oder rechts kann ich nicht sagen da das immer unterschiedlich ist.

Getauscht habe ich schon die Pendelstützen,komplette spurstangen und komplette querlenker
von Meyle.Bin so langsam am verzweifeln was es sein konnte.
Ausserdem habe ich den auch tiefer´gelegt das ist aber schon bischen her.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.