Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stevoboy
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon andeutet, ich moechte mir schicke Sportspiegel and meinen E46 Compact nachruesten. Die Spiegel haben LED-Spiegelblinker.

Wo bekomme ich am einfachsten das Blinkersignal her? Von den vorhandenen Seitenblinkern? Lichschaltzentrum? von vorne?
Brauche ich Plus und Erde? Oder Nur Plus?
cxm
Hi,

ich würde die von den Seitenblinkern nehmen.
Falls es Probleme mit dem Widerstand gibt, muss man die Blinker parallel schalten und einen Widerstand in Reihe davor...

Ciao - Carsten
Lil_E
bitte tu dass nicht ^^


keine seitenspiegel mit blinker ^^ dass gibts bei bmw nicht ^^

wir sind nicht mercedes oder etc xD mein tipp
stevoboy
Hehe, ueber das Thema Stilbruch bin ich schon hinweg.... spaetestens seit den aufgeklebten Maseratilufteinlaessen ;-).

Vom Seiteblinker also... kann ich vom Seitenblinker bis zu der Gummituelle an Tuer/A-Saeule durchgreifen?
Metallsau
ich wiederum interessiere mich für blinkergläser die einen int. blinker haben, die man nicht sieht,
solang diese nicht blinkne, kann ichdnan dass signal eig. genauso abgreifen oder?

hatt die schonmal wer verbautk, ich find die eig. zziemlich geil