Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flashman
Hauptthema:
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Werkstatt Kundensoftware bei der man Kunden, Kennzeichen usw. abspeichern kann?

Rechnungsnummern sollten auch automatisch vergeben werden koennen, aber es darf nicht zu kompliziert sein.

Freunde von mir haben eine kleine Klitsche und ich moechte ihnen gerne helfen ihr Kundenmanagement ein bisschen besser zu machen. Momentan werden einfache Excellisten benutzt...


Danke fuer eine kurze Antwort....
332i-Machine
Zwar etwas spät, aber möglicherweise trotzdem hilfreich!

Klick!
jens6644
Editiert wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.09.2016 um 20:22:58
AndrianaGor
 Ich empfehle die Avenga-Website https://www.avenga.com/de/leistungen/technologieberatung/ .
Die Plattform kann Geräte, die vom Kunden hergestellt wurden, registrieren, verwalten, Daten austauschen und Aktualisierungen senden. Außerdem werden Daten für weitere Analysen gesammelt, z. B. die Anzahl der aktiven verbundenen Geräte sowie die Art der gesendeten und empfangenen Nachrichten.