Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi,habe in meinen Kofferraumausbau 3x 12er Radical Audio Woofer RA 12W4 mit 500Watt. In meinen Doorboards 4x 16,5er Lautsprecher von Audio Sytem X-Ion. Jetzt brauch ich noch eine passende Endstufe um das alles zu betreiben.Was könnt ihr mir da Empfehlen?
MFG
-ANDY-
Ich habe nur Alpine und
Rockford Fosgate davon halte ich am meisten !!!!
bmwfan85
Hi,ja gut aber welches modell ist da für meine Anlage geeignet??
mfg
Planet-CarAudio
Was darf es kosten ?
Die RA12W4 sind 4 Ohm Woofer ja ?

Grüsse Denis
Arnsinator
Wollte jetzt in meinem Cabrio einen Woofer in den Skisack montieren, hat da irgend jemand erfahrungen ??
Planet-CarAudio
Zitat:


Wollte jetzt in meinem Cabrio einen Woofer in den Skisack montieren, hat da irgend jemand erfahrungen ??

(Zitat von: Arnsinator)




Besuch mich doch mal

Grüsse Denis
Arnsinator
Bist leider etwas weit weg ;-) Schadööööööööö
bmwfan85
Hi, ja sollte schon was ordentliches sein um das alles gescheid zu betreiben. Ja sind mit 4 ohm
mfg
kaibruecher
Hau dir eine Audison oder Eton rein da biste bestens damit bedient
Planet-CarAudio
Zitat:


Hau dir eine Audison oder Eton rein da biste bestens damit bedient

(Zitat von: kaibruecher)




Bei 3Stück 4Ohm Woofer sollte die Angabe schon etwas genauer sein.
Welche Eton hättest du dort im Auge ?

Grüsse Denis