Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simon1707
Hauptthema:
Hallo!

Bei meinem Wagen knartschen die Fensterleisten tierisch - ist ein bekanntes e46 Problem. BMW gibt mir die Teile auf Kulanz zum halben Preis - immerhin noch 200 Euro. Für den Einbau verlangen die 300 Tacken. Meine FRage: kann man das auch selber machen? Also: 4x Fensterdichtungen und die beiden Fensterleisten wechseln.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
AndréH.
Keine Problem, habe ich schon öfters gemacht . . . schick mir einfach ne PN wenn du mehr wissen willst . . .