Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuitMan
Hauptthema:
Hallo
will mir nen K&N Kit für meinen 318i e46 Bj 07/98 holen.
Bei den ganzen Kit´s steht aber immer, das die erst ab 09/98 zulässig sind?!
passt das Kit dann nicht in meinen?und wie würds mit tüv aussehen?


kAy-M-gEe
Teilegutachten liegt bei - musst das Kit eintragen lassen! Ist aber kein Problem bei deinem Motor solange du die Dämmmatte in der Motorhaube hast.

Irre ich mich jetzt - ich dachte E46 gibt es erst seid 99?!? (sorry für diese noob-frage, ist mir voll peinlich)

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee
SuitMan
Ja das Teilgutachten liegt schon bei, aber ich meine nur ab bj 09/98 und ich hab 07/98.Und weiß jetzt nicht ob das auch geht, vor allem wegen tüv...motormässig müsste es passen
Dem e46 gibts seit 04/98 mein ich...
Bitte noch um antworten