Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Trapjaw
Hauptthema:
Sers,

Also wenn ich mein Auto (325 ti compact) ausmache ohne das ein Gang drinn ist hab ich so ein merkwürdiges klackern soweit ich sagen kann aber nicht aus dem motorraum :( wenn ich z.B 2 Gang drinne lasse ist das nicht am klackern.. kann mir wer vielleicht sagen was das ist.. ab und an auch probleme den ersten gang einzulegen :( 6 Gang getriebe Bj03

MfG Mike
Gena_1984
Probier mal kupplung zu treten ohne das nen gang drinnen hast, und mach in dan aus! Wenn das geräusch weg ist wenn deine kupplung getreten hast würde ich sagen das klackern kommt vom 2 massenschwungrad! Hab das gleiche problem und kenn das von VW die haben die gleichen probleme gehabt! Hab es aber bei mir selber auch nicht gemacht! Ist meine vermutung, will aber vorher noch zum BMW und mal nachfragen... gruß