Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Dynamic
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe ein 325i und eigentlich bei hohen Geschwindigkeiten nie Probleme gehabt!
Aber jetzt habe ich ab 140Km/h ein Problem das ich nämlich das Gefühl habe das die Hinterachse sich schwammig anfühltun und böse schwimmt! Schneller fahren fast unmöglich!!!
Habe Stoßdämpfer, Hinterreifen neu gemacht!
Habe vorne GT Ecken montiert meint ihr es kann an denen liegen das der daswegen vielleicht seine Aerodynamic verloren hat?
Beim beschleunigen ist es weniger aber beim Gas wegnehmen und Bremsen gehts los!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!

DANKE
campinobmw
also mit den gt ecken hat das 100 pro nichts zu tun schau dir mal die gummilager hinten an kann sein das die einfach fertig sind
BMW Dynamic
Ok muss ich dann mal gucken nur komisch das es plötzlich aufgetreten ist!
Vielleicht beim Stoßdämpfer wechsel haben sie den rest bekommen und sind deswegen durch???
campinobmw
ja schau sie dir mal an ob die rissig sind bzw. weich
breitbaudriver
...oder es ist an der Hinterachsaufhängung etwas ab/ausgebrochen. Das würde das plötzliche Auftreten erklären.
Stuffmaster
Hört sich so an wie wenn die gummilager deinern längsstreben an der hinterachse ausgerissen sind. über die gummis kannste auch die spur einstellen und wenn die dann ausgerissen sind kannst dir ja vorstellen dass deine reifen hinten "hin und her" gehn
BMW Dynamic
ok!!!

danke für den Tipp!!!
DoubleH
ich tippe mal auf die stützlager. hasdt du die auch neu gemacht beim dämpferwechsel?
BMW Dynamic
Nee die habe ich nicht gemacht!
Sahen aber auch net defekt aus!

danke

MfG