Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Ich werde mir in zwei Wochen diese Felgen zulegen.
http://www.mlv.be/Wheels/40/Offer/90
wollte sie gern in 4x19 235. Mein Reifencenter meinte aber das es quatsch wäre da ich bei 235 den Tacho neu justieren müsste. Ich solle 4x225 holen, man würde kein Unterschied sehen und man bräuchte nichts justieren. stimmt das?



























































Asko
kommt auf den Querschnitt drauf an ..


wenn du 235/35/R19 fährt dann ist das kein Problem .. fahren einige hier im Forum !

hier gibts auch nen Reifenrechner :

KLICK


MfG
ice2man
die dort angeboten werden sind ja 235 35, stimmt das denn das man kein Unterschied zwischen 225 und 235 sieht?
Asko
sieht man kaum nen unterschied .. das ist richtig .. aber du solltest auch auf den tragfähigkeitsindex achten, den du brauchst !

viele 225er haben 88Y --> ich brauch zB 91er Index ..
ice2man
und wo bekomme ich solche Infos her???
ice2man
die dort auf der Seite angeboten werden sind ja alle für den e46, dann ist es doch egal welche ich nehme oder?
Asko
steht in deinem fahrzeugschein .. solltest mal reingucken ..