Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daggett
Hauptthema:
Hallo,

nach der gestrigen Niederlage im CL Finale, hat wohl ein Bayern Fan seine Wut an diversen BMW in unserer Straße ausgelassen. Unter anderem hat man mir den linken Außenspiegel abgetreten.
Der Spiegel ist direkt am Spiegelfuß abgebrochen, also werde ich den auch neu brauchen.

Nun zur Frage: Wo bekommt man denn möglichst preiswert so ein Teil her? Farbe ist mir erstmal egal (natürlich wäre schwarz von Vorteil), elektrisch verstellbar und beheizbar sollte er sein. Die Spiegelschale ist sogar noch intakt, wenn man mal von einem gebrochenem Halteclip absieht. Das lässt sich aber kleben. Wenn ich zum Freundlichen gehe lege ich doch sicherlich 300€ auf den Tresen.

In der Bucht habe ich diesen gefunden: Klick mich

Gibt es preiswerte Alternativen zu den Originalspiegeln? Beruflich bin ich viel auf der Autobahn unterwegs und auch auf das Fahrzeug angewiesen. Über schnelle Hilfe freue ich mich daher

Viele Grüße, Benni

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2010 um 22:19:51
Ich mag 3er
Der Ebay Spiegel ist def. zu teuer!
Gebr. und gute Spiegel sind auch für 50 euro zu haben!
Mit Glück sogar in der Farbe, wie du sie brauchst..

Wenn es schnell gehen soll, evtl Autoverwertung.

BimmerFab
hab noch nen linken außenspiegel von meinem coupe da. Super Zustand
el verstellbar, heizung, memory und bordstein
also alles außer anklappbar
Epacino
Hätte ein Spiegel da für dich ;) hab mein auf M3 spiegel erneuern lassen

meine alten sind in der

Farbe Schwarz

voll funktionsfähig+elektrisch


sehr gepflegt mit kaum kratzern!!!

Bei interesse schreib mir eine PN !
Daggett
Hallo,

ich war grad nochmal unten am Auto und hab die klaffende Wunde mit Panzertape geflickt (hier sieht es stark nach Regen aus). Dabei festgestellt, der Spiegelfuß ist doch heile geblieben - nur der Spiegel selbst herausgebrochen.

Autoverwerter hab ich schon durchgeschaut, die haben aber nix brauchbares oder ich hab nix gefunden.

@BimmerFab und Epacino: Das ist ganz großes Kino von euch beiden. Ich schreib euch an.

Habt vielen Dank, Benni
jost_motorsport
Hi,

zunächst vielen Dank für die Infos.

Auch mir ist am Wochenende der linke Spiegel eines 2001er Coupes abgeschlagen worden und daher benötige ich Ersatz. Spiegel ist beheizt und elektrisch verstellbar, jedoch ohne Memory und nicht einklappbar.

Das Gehäuse, sowie das Spiegelglas sind noch ganz, daher würde ich nur das "Gerüst" innen drin benötigen.

***************************

Grüße



Textteile entfernt

...dieser Beitrag gehört in die Rubrik Kleinanzeigen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2010 um 22:19:13
-Jessi-
Hallo

Ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten.

Mir hat jemand das Spiegelglas geklaut und nun ist die Verstelleinheit vom linken Spiegel kaputt.

Kann mir jemand sagen was die Verstelleinheit für einen E46 Erstzulassung: 04.2000 Fahrezeugnummern 0005 / 637 mit elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegeln kostet und wie die Teilenummer lautet?

Die Verstelleinheit ist mit 3 Schrauben festgemacht. Hatte ein gebrauchtes Teil bekommen und das hatte aber 4 Schrauben.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Lg Jessi
Old Men
@-Jessi-. Es gibt 2 verschiedene Stelleinheiten. Einmal mit und einmal ohne Memory. Welchen brauchst du? Link
-Jessi-
Hallo

Danke für den Link. Die Seite ist klasse!
Sieht so als als ob ich das Teil 5 benötige. Also den Stellantrieb für links oder?
Das Auto hat keine Memoryfunktion.

Lg
-Jessi-
@ Old Men

Mich wundert das für Teil 5 nur eine Teilenummer angegeben ist. Ist es das richtige Teil was ich brauche?

Gruß