Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
Hy Leute.
Meine alte Lima ist hin. Brauche jetzt ne neue. Habe wenn ich es richtig gelesen habe jetzt eine 120A von Bosch drin. Jetzt hab ich eine gefunden mit 90A von Valeo. Reicht das aus oder geht das ncht gut wenn sie weniger Ampere bringt. Habe als Zusatzausstattung eigentlich nur Sitzheitzung drin. Und kleine Musikanlage (200W aktiv). Also nichts was groß Strom fressen sollte.

Gruß und dank

P.s. Kann ich in mein Auto (E46-320Ci M54 Motor) auch eine Lima vom 330 einbauen. hat ja auch 120A?

Bearbeitet von: jens-1985 am 20.05.2010 um 22:26:52