Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiso
Hauptthema:
Moin, bin an MIM Felgen (7x15 ET15 / LK-5x120) gekommmen

http://www.imagehut.eu/v.php?id=43099Unbenannt.JPG

die Sommerreifen die drauf sind reichen noch für diesen Sommer, danach möcht ich da Winterschlappen drauf machen.
Auf diesen Felgen sind 205/60 R15 - 91V

Eingetragen sind bei mir bisher 185/65 R15. (auch auf den Sommeralu drauf die ich jetzt fahren u draufbehalte für en nächsten Sommer)
Welche Reifengröße empfehlt ihr mir? (nachher für dei Winterschlappen)

Wenn die Felgen drauf sind möcht ich mir auch n Gewindefahrwerk noch reinsetzen.

Vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben was ich mit denen am Besten mach ^^


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.05.2010 um 22:34:02
Dom316i
schau im fahrzeugbrief nach, da sind alle rad-reifen kombinationen drin die du fahren darfst.
denke aber kannst bei der jetzigen größe bleiben.

gruß
wiso
also meinst ich bekomm auf die MIM Felgen 185/65 rauf!?

und alles was drunter is auch oder wie kann ichs verstehen?

aber bei den felgen brauch ich trotzdem n einzelabnahme oder?
cabriofreek
hallo,

also ... auf die 7" würde ich auch im winter 205-60-15-er draufpacken ...
und sind auch ohne einzel/abnahme zu fahren bei einer ET von ca. 46 ...

die 185-65-15-er pneus sollte man nur auf ner 6,5" stahlfelge fahren ...

good lack
wiso
achso kuhl, dachte weil das keine orig felgen sind muss ik trotzdem abnehmen lassen ^^