Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue 323ti
Hauptthema:
Sers,

da ich gerade in Bastellaune bin hab ich mir was neues für mein Babe geholt. Hab das Soundsystem vom BMW drin ( werd ich auch nix ändern is nämlich net schlecht ) und will zusätzlich ein 25er Rockford Fosgate (400Wrms) Sub mit der Carpower 3/200 (530Wrms)einbauen muss aber auf 8 Ohm beim Woofer gehen also dann eher 350Wrms sollte aber reichen... :) So nun die alles entscheidende Frage: Wohin mit dem Sub??? Hab mir 2 Sachen überlegt.

1. In die Seite integriert links
2. Bodenplatte anheben und den Sub reinbauen

Problem bei 2. Hab kein Reserveradmulde. Außerdem brauch ich laut angaben 21 Liter geschlossenes Gehäuse... und zudem bin ich Anlagentechnisch ein völliger Newbie! Nur handwerklich bin ich arbeitsbedingt topfit... also was mache?? Hab mich auch gefragt ob ich den Sub seitlich schräg einbauen soll.

Thx Herb
Pyro
Also das mit der Reserveradmulde stimmt net ganz du hast eine aber da sitzt dein Werkzeug drin und die Lösevorichtung für´s Notrad!!! Die kann man dazu hernehmen so wie ich bei mir sitzt dort ne Endstufe*g*

So und das andere Problem ist doch auch keins du weißt doch schon wieviel Liter du brauchst jetz mußt dir halt einfallen laßen wohin mit dem Gehäuse und wie bau ich es???Oder versteh ich dich jetz mit dem Newbie falsch???

Seitenwand hat auch was aber da mußt dann mit GFK Glasfasermatten arbeiten damit dein Gehäuse als Rückwand die Form des Seitenteils hat damit du Platz sparst!

Hoffe das hilft mal ansonsten weiter Fragen gern mit PM oder E-Mail!!!



CU Patrick
Pink Panther
Blue 323ti
Das mit der Mulde stimmt halbwegs. Beim 6 Zyl Compact sitzt da drin die Batterie, was zum anschliessen der Endstufe echt klasse ist! :) Das mit den Glasfasermatten hab ich mir schon überlegt wird halt ein wenig schwer, aber das macht nix, weil meiner eh hinten zu leicht ist. Werd warscheinlich das so machen wie du gesagt hast. Linke Seite. Würdest du dann den Sub einfach gerade einbauen oder ihn gegen die Rückenlehne oder Kofferaumdeckel richten?? Oder spielt das beim Sub eher keine Rolle??
Pyro
Zum Kofferraumdeckel!!!!

So schwer wird das net schau mal bei mir in der Fotostory dieser Kofferraum wiegt dann doch ein bisschen mehr wie nur das Gehäuse was du bauen willst!Und was solls dient doch alles dem guten Ton!!!



CU Patrick
Pink Panther