Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dzizz3
Hauptthema:
Moin Leute,
habe nachfolgendes Problem. Habe vor 3 Wochen nach 3 Stunden
Autobahnfahrt bei Regen gemerkt, dass das Radio und Tempomat während der Fahrt
ausgegangen sind. Das Radio ging dann wieder an, den Tempomat konnte man wieder
einschalten. Vor dem "Ausgehen" sind auch einige Kontrollleuchten angegangen (ASC etc).
Das wiederholte sich alle 10 sek., bis ich das Xenon, welches auch leicht flackerte, ausgeschaltet habe. Dann war alles ok.
Am nächsten Tag funktionierte alles tadellos.
Heute ist nach kurzer Autobahnfahrt das Radio ein paar mal ausgegangen. Xenon war an.
Als Xenon ausgemacht wurde trat der Fehler nicht auf.

Ist diese Problem jemanden bekannt? Evtl.Dichtung o.ä. an den Xenon?
Habe keine Lust auf Verdacht die Xenon-Anlage zu tauschen.

Für Anregungen bin ich sehr dankbar.