Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunny010
Hauptthema:
Hey liebe Gemeinde, habe neulich mal für einen e46 318ti compact fußmatten gesehen, wo auf den Fußmatten der schriftzug "COMPACT" zu lesen war....
habe überall im netz rumgeschaut finde diese aber einfach nirgends.... da das auto auf nem parkplatz stande konnt ich auch leider net den besitzer fragen :P.
Bitte nun euch um HILFE !
Vielen dank im vorraus und gute fahrt

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2010 um 12:33:44
MCEE
War ne Einzelanfertigung weil es sowas nicht ab Werk gibt. Einfach mal bei ebay schauen da werden die Dinger massenweise angeboten.
oli.k
Hallo,

schau mal hier. Dort kannste auf Anfrage alles besticken lassen.

Gruß oli

Bearbeitet von: oli.k am 17.05.2010 um 14:44:48
Sunny010
erstmal vielen dank, das mit dem besticken kommt jedoch etwas teuer leider -.-
bei ebay finde ich die matten mit dem "compact" schriftzug leider nicht .8 hat einer nen link wo ich diese dinger herbekomme? :( :( 1000 dank im vorraus