Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fX2K
Hauptthema:
Hi,

bin ganz neu hier. Meine erste Frage: wo bekomme ich schwarze Tachoringe her?
So wie sie bei Maverick z.B. verbaut sind.
Auch bei Ebay wurde ich net fündig.

IIIzeusIII
evtl. selber lacken bzw. lacken lassen


Hab auch mal rote gesehen bei nem Kumpel, der komplettes Interieur weiß rot hat (den muss ich auch mal überreden, hier ne Fotostory reinzusetzen)

der hat se auch gelackt, die Titanlookausführung von saniTuning

EDIT:

kleiner Vorgeschmack: weiß Perlmuteffekt (oder wie das heißt) gelackt und zwar so gut wie JEDES Plasitkeil im Auto und einige rote Elemente (Wagenfarbe). Bicolorleder rot innen, weiß ausen und Türverkleidung und Heckablage sowie Kofferraum rotes Leder... *sabber*

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:04:08

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:04:38
fX2K
Zitat:


evtl. selber lacken bzw. lacken lassen


Hab auch mal rote gesehen bei nem Kumpel, der komplettes Interieur weiß rot hat (den muss ich auch mal überreden, hier ne Fotostory reinzusetzen)

der hat se auch gelackt, die Titanlookausführung von saniTuning

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)




Nicore
Schön zitiert... und weiter? :)

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P
fX2K
hehe, jo. irgendwie klappte das antworten nicht so ganz.
wollte nur schreiben, dass es ja auch hätte sein können, dass es irgendwo fertige scharze gibt.

Tragic
Versuch´s mal bei Ebay, die hamm sonst auch alles da!

***BMW-EMOTION***
Chillmasta2k
er hat doch geschrieben, dass er bei Ebay nicht fündig wurde!!!