Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
massary
Hauptthema:
hallo liebe mietglieder.

ich habe ein 528i mit m52 motor und vanos verstelleinheit.
nach ein zylinderkopfdichtung hat der motor druck ins kühlwasser erzeugt und die temp. rasch im roten berreich.
ich arbeite in einer algemeie werkstatt und habe möglichkeit selber dran zu schrauebn.
BMW hat mit Spezial werkzeug gegeben und Drehmomente.
nach dem ich alles zusammen gebaut haben läuft der motor auf alle 6 zylinder obwohl der noch irgendwo falschluft zieht da ich das zischen höre.
nach mehrmaligen entlüften bin ich mit den wagen auf die autobahn, als ich zurück kam ruckelte er im lehrlauf so das ich fesstellte das der 3 zylinder nicht mit läuft.
zündspulle hab ich um gestekkt und die zündkerze doch der fehler wandert nicht bleibt im 3 zylinder.
wen der motor abgekühlt ist, laufen alle zylinder wieder.
kopression hab ich gemessen 9,8 bar

kennt jemand von euch solche simptohme? ich habe angst das ein riss im kopf ist und der erst groß wird wend der motor heiß gefahren ist.
ich bin für jeden tip sher dankbar

m.f.g
masssary