Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denniiii
Hauptthema:
Servus Jungs,

habe ja die Felge M68 als Mischbereifung VA 225/45/17 und HA 245/40/17.

In der Werkstatt meines Kumpels haben die nen Satz 225/45 Reifen übrig, würde 4 Contis für 15,- das Stück bekommen, ansonsten bekommts mal wieder so ein Abhol-Inder der immer mal wieder Reifen kauft.

Dann hab ich zu ihm gesagt das ich hinten aber 245/40 und nicht 225/45 brauch. Sein Kollege meinte das die auch passen würden. Ich zweifel da aber n bisschen.

Wäre halt top, das diese Reifen dann ausschlißlich ihr Profil auf der Nordschleife lassen würden ! ;)

Könnt ihr da was zu sagen?

Bearbeitet von: Denniiii am 30.04.2010 um 10:11:43
Bauigel
225/45 passt auch hinten, da die Felge 8,5Zoll breit ist. Allerdings musst du das vom TÜV abnehmen lassen.