Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Role0815
Hauptthema:
Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role
gangsta2
Das ganze muss freigeschaltet werden.
Kostet bei BMW in München 120€.
Oder du suchst dir jemanden, der das codieren kann.
The Schiemann
Mahlzeit,

das nach codieren...funktioniert das auch im CD-Wechsler?

Mein Navi-Prof BJ. 07.06 liest mp3´s auf dem Standartlaufwerk und mp3´s im wechsler nicht.


Gruß und Danke

The Schiemann
djjarek
HI
Der wechsler kann das nicht,egal was du machst
djsaeng
Servus,

Ab 04/2005 sollte das eigentlich mit dem Mittelkonsolenlaufwerk (CD) möglich sein.
(Mein Modell ist 09/2005 , Navi Prof und spielt MP3s ab).
Ich wuerde aber sicherheitshalber eine CD mit Mp3s fuer einen Test mitnehmen und (falls das sehr wichtig sein sollte) im Kaufvertrag auch die MP3-Fähigkeit bestätigen lassen. Und wie die Kollegen schon geschrieben hatten: der 6fach BMW-Wechsler kann das sowieso nicht.

Gruss.
kohlendioxidus
Zitat:


Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role

(Zitat von: Role0815)




es geht bei alle ab Bj 04 (wie meiner 5er) mit navi Prof. Einfach bei www.car-coding.de nachfragen und ein Termin machen lassen. Es dauer noch nicht 5 Min.!
5er-Touring
Meiner ist 10.04 und kann im DVD und CD Laufwerk mp3 abspielen