Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe30fan
Hauptthema:
hallo da nächstes jahr meine 19 zoll felgen auf den e36 sollen wollte ich mal wissen ob ein 245/35/r19 reifen auf einer 9,5x19 felge mit der flanke etwas über das felgenhorn schaut. am besten wären auch mal ein paar bilder zu dieser kombination.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2010 um 22:07:21
Bmwflo20
hi ja wird bissl drüberschaun...

schau dir meine fotostory an evtl hilft das dir bissl weiter....

welche felgen kommen denn bei dir drauf , also um welche felgen handelt es sich ?
bmwe30fan
es sollen m6 felgen in 8,5 und 9,5 mal 19 drauf felgenhorn mus aber halt vom gummie abgedeckt sein, denn dann brauche ich nur minimal ziehen damit wirklich bloß das reifenprofil abgedeckt ist.
jochen78
Zitat:


es sollen m6 felgen in 8,5 und 9,5 mal 19 drauf felgenhorn mus aber halt vom gummie abgedeckt sein, denn dann brauche ich nur minimal ziehen damit wirklich bloß das reifenprofil abgedeckt ist.

(Zitat von: bmwe30fan)





Hi

Sollte aber beim einfedern nicht auf den Reifen schleifen meiner Meinung nach.
Soweit solltest dann schon Platz schaffen.

Gruß
bmwe30fan
feder tut bei mir an der hinterachse eh nicht mehr viel da hinten gelbe konis verbaut sind die fast auf ganz zu sind. aber diagonaltest wird trotzdem gemacht denn schleifen soll auch bei zügiger fahrweise nichts.
jochen78
Zitat:


feder tut bei mir an der hinterachse eh nicht mehr viel da hinten gelbe konis verbaut sind die fast auf ganz zu sind. aber diagonaltest wird trotzdem gemacht denn schleifen soll auch bei zügiger fahrweise nichts.

(Zitat von: bmwe30fan)




Das wollte ich hören :-)