Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EllisOne318ti
Hauptthema:
Hey Leute,
hab mir Ende März meinen ti zugelegt. Hatte schon dort das Problem das die Fahrerseite nicht immer aufging per FB. War dann beim BMW Händler u der hat es mal geschmiert...Es ging dann ne Weile gut aber nun hab ich seit 2 Wochen dasselbe Problem. Brauch also ein neues Schloss für die Fahrertür. Kostet bei BMW 88 Euronen. Nun die Frage ob man das auch irgendwo günstiger bekommt. Bzw wenn nicht wie kompliziert der Einbau ist und ob ich das als Laie auch hinbekomme?
coupe_e36
nein des ist nicht besonders kompliziert. erklärt sich bei technischem verständnis eigentlich alles von selbst.es ist halt ne fummelarbeit.

aus dem zubehör bekommste das schloß nicht und es passt auch nur des vom compact.wenn gebraucht von ebay aber da gibts des eigentlich auch so gut wie nie.

Bearbeitet von: coupe_e36 am 25.04.2010 um 11:27:51