Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tolgas69
Hauptthema:
Hallo,
habe heut mein ABS / ASC steuergerät getauscht, um es vom Hydraulikblock lösen zu können musste ich die Hydraulikschläuche lösen ! nun sind zwar die ABS und ASC leuchten im Cockpit erloschen aber stattdessen leuchtet die rote Brems leuchte in der Armatur / Cockpit, kann ich die Entlüftung der Bremse bei einer Freien Werkstatt machen lassen und hoffen das die Lampe ausgeht oder doch zu BMW ? achja kann ich mit dem Wagen noch fahren? denn bremsen tut er noch gescheit !
gruss
silvio
Tino325i
Hi ich würde ganz vorsichtig fahren und die handbremse immer griffbereit halten :) kannst in ne frei werkstatt fahren die sollten das auch hinbekommen. Kostet so 40 euro
Mario325iK
Sowas sollte jede KFZ Werkstatt machen können.
Allerdings ist beim Fahren jetzt vorsicht angesagt wie Tino schon sagte.
Würde das fahrzeug nur im Notfall bewegen und so schnell wie möglich ne Werkstatt aufsuchen.

MFG Mario
tolgas69
Hallo,
ja danke erstmal für die Antworten, die Freie-Werkstatt war in der Lage die Bremsleuchte auszuknipsen.
Bei der gelegenheit habe ich auch die Bremsflüssigkeit tauschen lassen inkl. entlüften und nicht zu vergessen den Hydraulikkreis für die Kupplung und das ganze für 40 teuros, Autofahren ist schon teuer aber was bleibt den einem noch viel, als Autos - Frauen und Bier ,,,,,, war´n Spass

gruss
silvio