Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tammi4000
Hauptthema:
hi, habe bei meinen 5er e34 beim überfahren von unebenheiten geräusche und klappern in der lenkung ( lenkstange zum lenkrad? )

Bearbeitet von: Pug am 24.04.2010 um 22:06:21
CompactO
Mach mal die Lenksäulenverkleidung ab, und zieh die große Überwurfmutter fest unten an der Lenksäule.
knoky
Hey Als beim Überfahren Unebenheiten entstehen immer geräusche die nicht immer direkt lokalisiert werden

Meine fragen an dich sind Leckspiel? Falls ja kann das Leckgetriebe ausgeschlagen sein aber auch nur ein Stabie durch sein

ich würde sagen schau mal drunter wie die Querlenker Stabis Druckstangen usw Ausgeschlagene Lager Klingen einfach schei......
CompactO
Das Problem is schon behoben
knoky
Alles klar danke für die Info