Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floj23
Hauptthema:
Hallo,

wie ihr schon gelesen habt habe ich den üblen Verdacht das bei meinem BMW E-46 320d BJ:2000 183000km die Einspritzpumpe defekt ist.
Bin gestern in der Stadt ganz gemütlich mit meinen 50km/h gefahren und plötzlich: Motor aus!! Springt auch nicht mehr an. So, da alles auf eine defekte Esp deutet bin ich am überlegen ob ich sie mir selber einbaue. Momentan ist er noch in der Werkstatt, die schauen jetzt mal ob sie es auch sicher ist. So meine Frage ist, ob von euch jemand eine Anleitung hat für den Einbau. Das wäre echt super. Also ohne Anleitung wird es schwierig für mich. Haben eine gut eingerichtete Werkstatt. Ich selber bin Maschinenschloßer und mein Dad ist Maschinenbautechniker, hat KFZ-Mechaniker gelernt. Also denke ich das das ganze mit Anleitung kein Ding werden sollte. Die Werkstatt verlangt komplett 1100-1200Euronen, das ist mir zu teuer!! Danke schon mal an euch