Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin-
Hauptthema:
Hallo,
ich hatte gestern Nacht ein 'kleines' Problem auf der Autobahn. Vermutlich ist die Ölpumpe hin oder die Antriebskette gerissen.
Wie bekomm ich das Ding gewechselt? Muß die VA raus oder bekomm ich die Ölwanne so ab?
Gibt's sonst noch Kniffe, die zu beachten sind? Oder hat eventuell jemand ne Anleitung oder einen Auszug?

318i M43Rev2 Baujahr95

Danke Euch im Voraus

Martin
Martin-
Hallo,
scheint sich erledigt zu haben. Hab eben festgestellt, daß der Block schon fest ist. Die Ölpumpe hat sich damit erledigt.

mfg Martin