Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
°°CYKO°°
Hauptthema:
hayy,

also hab heute mein ffb nachrüst Paket bekommen,

alles da und noch mehr eine art lampe kann mir einer sagen was die bezwecken soll ?

[URL=http://img408.imageshack.us/i/16042010675.jpg/][/URL]



Hier nochmal im Detail:

[URL=http://img687.imageshack.us/i/16042010676.jpg/][/URL]










2tes Problem ^^


eine Anleitung ist zwar dabei, kommt mir allerdings komisch vor weil da permanent was von " aus Fahrertür kommed" und blau/graue Kabel steht....


(mein auto bj93 -> Zv Modul hinterm ABS gerät)

Ich weiß das überall anleitungen sind ..aber die sind zu ungenau...!


kann diese Verkabelung stimmen sofern jemand etwas erkennt ;)


[URL=http://img260.imageshack.us/i/16042010677.jpg/][/URL]





Ich sage schon ma wieda Danke für nützliche Comments ;D
roX54
das lämpchen is son ding dass du dir aufs amaturenbrett amchen kannst und das blinkt dann. als einbrecher abschreck gedacht oderso :D:D

anleitungen findest du hier im forum genügend. für mich schaut das aber recht verständlich aus.
°°CYKO°°
Also muss ich das lämpchen nicht anschließen ?
----

Stimmt die anleitung ist verständlich, leider bin ich mir nich sicher ob es die richtige ist!



und die Anleitung kann ich so wahrnehmen wie sie auf dem Bild ist ?

mfg
°°CYKO°°
Kann ich so eine ffb eigentlich an den Kabeln von der Auflad dingens von der bmwhandlampe klemmen

soweit ich gelesen habe ist das ja dauerplus .....oder ?
Ramoz
Hab auch erst kürzlich Inca Pro eingebaut. Auf der Rückseite der Anleitung auf deinem Bild war bei mir die genaue Anleitung für den Einbau in einen E36. Damit, und mit Anleitungen aus den Foren (zur Sicherheit:) hat es sehr gut und auf Anhieb geklappt .. gibt eigentlich keinen Grund eine andere Verdrahtung durchzuführen...