Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaiteroy
Hauptthema:
Hallo Miteinander
Habe in meinem e30 Cabrio 318 ein FK Gewindefahrwerk verbaut, war beim kauf schon drin!So nun will ich ein neues einbauen!Habe folgendes Problem am Federbeinholm (wo der Dämpfer reinkommt) ist kein Federteller dran!So kennt jemand das Problem oder ne Lösung???Brauch ich nen neuen Federbeinholm oder gibt es aufsätze oder was kann ich tun???Hoffe auf euch ; )
buddy330
Du meinst bestimmt das Stützlager/Domlager.
Am besten gleich neue mitverbauen
kaiteroy
Meine den Holm in den der Stoßdämpfer eingebaut wird!Praktisch unten wo die Feder aufliegt!Domlager ist ja die obere Federseite!Meinst du das gleiche???
BMW-Shorty
da wirst du andere brauchen. bei den gewindefahrwerken ist das ja so das die holme eingeschickt werden müssen und die umgebaut werden. das sieht dann so au das der untere federteller weg kommt und das gewindefederbein zammt domlager und federteller drankommt(wegen der höhenverstellung mittels gewinde). wenn du wieder ein normales sportfahrwerk einbauen willst brauchst du aber den unteren federteller und somit ein anderes federbein.