Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crystal_H
Hauptthema:
Hallo!!

Mein Batterie war heute ganz leer.. nachdem ich starterhilfe gemacht habe und bisschen damit gefahren bin (ca. 10-15min.) ist mir vorgekommen das mein Auto jetzt nicht mehr richtig beschleunigt.. hängt das von der batterie ab oder? weil soweit ich weiß muss man 30min bis 1 stunde mit das Auto fahren damit sie vollständig aufgeladen ist..
buddy330
Im Normalfall hat dies nichts mit der Batterie zu tun.
Wenn die Lichtmaschiene ausreichend ladung bringt sollte auch dein Auto leistung haben.
jochen78
Hi

die Batterie hat mit der Leistung des Autos nichts zu tun soweit ich weiß.
Klingt eher nach der Lichtmaschine die den Geist aufgibt.

MfG
Old Men
Eine leere Batterie hat nichts mit Leistungsverlust zu tun und nach 30-60 Minuten Fahrtzeit ist deine Batterie auch nicht wieder "VOLL" geladen.
Crystal_H
naja vielleicht hab ich mich auch getäuscht.. bin mit das auto seit 3-4 tagen nicht gefahren und in dieser zwischenzeit bin ich nur mit wenig ps autos gefahren.. mal schauen wenn das in nächsten tagen nicht besser wird werde ich sie mal beim werkstatt zeigen..
italoBMW
Zitat:


naja vielleicht hab ich mich auch getäuscht.. bin mit das auto seit 3-4 tagen nicht gefahren und in dieser zwischenzeit bin ich nur mit wenig ps autos gefahren.. mal schauen wenn das in nächsten tagen nicht besser wird werde ich sie mal beim werkstatt zeigen..

(Zitat von: Crystal_H)




dann müsstest du doch erst recht das gefühl haben ,dass dein auto schneller beschleunigt , wenn du in letzter zeit autos mit weniger ps gefahren bist
gruss
Crystal_H
hmm... ja hast schon recht..

mal schauen vielleicht wird es besser..
italoBMW
Wird schon wieder... hab auch so eine krankheit das ich mir immer wieder sachen einbilde die vorher nicht waren.. obwohl ja alles gleich ist und war.

Meistens ist es so wenn ich iwas am auto geändert habe.. dann denke ich , vorher war es doch besser bla bla bla.. beobachte es mal und wenn du immer noch denkst iwas ist faul ab fehlerspeicher aus lesen lasen
gruss