Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenTri
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einen E46 FL, super schönes Auto, leider mit nur pröden Styling 45 Rädchen.

Ich würde gerne das Aussehen und das Fahrverhalten mit nem niedrigeren Reifenquerschnitt aufpeppeln.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich die laufenden Kosten nicht übermäßig in die Höhe treiben will (Student!!). Ich suche also schöne Felgen, min. 17", mit dem guten Aussehen und nem günstigen Reifen.
Außerdem hätte ich gerne orginal BMW Felgen, allein schon wegen der Qualität, aber auch weil ich sie einfach draufschrauben kann ohne sie einzutragen. In meinem Fahrzeugschein stehen ohnehin nur die Winterreifen, kein Plan wie das die Rennleitung macht wenn sie einen anhält und man unterschiedlich Sommer und Winterreifen hat...
Was auch nicht in Frage kommt sind irgendwelche China Reifen, ich fahre momentan Conti Sport Kontakt 2 und werde auch dabei bleiben!

Wär super wenn mir jemand paar Tipps geben könnte...

Vielen Dank!

LG
Rieger 325
Hast von mir eine PN, passend zum Thema.

Gruß
Rieger