Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stephh
Hauptthema:
Hi Leute

Bin grad dabei bei nem Freund nen Rainbow IQ265.25 im Golf4 zu verbauen. Nun hab ich da nen kleines Problem mit dem Anschluss an der Endstufe.

Folgendes es sind Frequenzweichen in den Hochtönern integriert.

Jetzt weis ich nicht dürfen die Hochtöner mit an die Endstufe oder mach ich die damit kaputt?

Und wie viel Ohm hat das ganze dann ?

Ich bitte um schneller Antwort!

MFG Steph

Bild wie ich das machen will:

Boltar
dein Bildschema ist absolut richtig

stephh
Na dann wär das ja geklärt hatte nur Angst, dass der Hochtöner die 100W dann nicht mitmacht.

Und mit wie viel Ohm ich die betreiben muss bzw. wie viele die Lautsprecher haben weis keiner?

MFG Steph
Boltar
naja

die gesamt impedanz darf 2 ohm nicht unterschreiten. Die Ohmlast geben aber die Lautsprecher für ,da kannst du in dem Fall nix machen ;-)
stephh
daher hätte mich ja interessiert wie viel Ohm die haben aber soweit ich das grad gesehen hab sinds 4Ohm.

MFG Steph
Boltar
es sollte sich zwischen 2,8 und 4,8 Ohm bewegen