Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ufuk Erdem
Hauptthema:
frz: bmw 328 limo
km. 130tkm
bj 96


hallo

ich hab hier das problem schonmal geschildert, aber nicht deutlich genug, oder so das es keiner verstanden hat. bitte thema nicht schließen!!

also wenn ich den gang einlege und dann die kupplung kommen lasse, gibt es hinten einen dumpfes geräusch. ich meine nicht das geräsuch beim gang einlegen. also gang drin, kupplung kommt und dann macht es das geräusch, es machts auch beim fahren.
Aber wenn ich jetzt steh und gang rein mache, kupplung kommen lasse, dann kommt das geräusch, und wenn ich dann erneut kupplung trete ohne vorzurollen oder sonst was und die kupplung wieder kommen lasse gibt es kein geräusch, es kommt eindeutig von hinten.

wo ist da spiel?? was kann ich machen oder was ist ausgeschlagen???

(hab das thema umgeschrieben, den betreff halt, wusste nicht wie ich das machen soll, hab) bitte um verständniss

mfg

bin für jede antwort dankbar

Bearbeitet von: Ufuk Erdem am 14.04.2010 um 23:25:39