Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirpreme-es
Hauptthema:
Moin,
ich habe das Problem das wenn ich auf der Autobahn bin sehr schlechten Empfang habe.
Ich finde zwar Sender aber die Rauschen alle sehr schlimm. Die Sender bleiben auch nicht lange drinn.
Wenn ich in der Stadt fahre ist der Empfang super.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Gruß
Eike
Boltar
original Radio ?? oder wurde es getauscht
sirpreme-es
Das ist original das Radio/ Professional
rs
Vielleicht ist die Antenne innerhalb der Gummibeschichtung gebrochen, falls Du so eine Antenne hast. Bei höherem Tempo biegt sich das Teil ja durch den Fahrtwind.
sirpreme-es
Hmmm das sich dieser kleine stummel den ich drauf habe biegt, glaube ich nicht. ist son 3cm teil.
aber mit der original antenne ist das auch nicht besser.