Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mellow
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 01.04.2010 um 21:13:24 aus dem Forum "verschiedene Preise / Kaufberatung" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,

ich muss mich, aufgrund Platzproblemen, leider von meinem E46 Cabrio trennen.

Als ich den Wagen bei mobile.de einstellen wollte ist mir aufgefallen, dass man bei der Beschreibung keinerlei Text-Formatierung benutzen kann. Ich habe allerdings auch Anzeigen gesehen, welche z.B. Aufzählungszeichen und/oder Fettschrift benutzt haben.

Weiss jemand wie dies funktioniert? Für Hilfe wäre ich echt dankbar


Bearbeitet von: Gygax E30 am 01.04.2010 um 21:13:24
Gygax E30


...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Gygax E30 am 01.04.2010 um 21:51:00
raptor trx
Hmm keine Ahnung aber eventuell mit HTML-Code Probieren also für Fette Schrift da so z.B. [ b ]Beschreibung[ /b ] ohne Leerzeichen bei [b]
Mellow
das was du beschreibst is das was ich als BBcode gemeint hatte
Das hatte aber leier ned funktioniert :-(
Nicore
Das ist das blöde an mobile.de

Dort gibt es keine Formatierungen, werder HTML, BBCode oder dergleichen.
Nichtmal gewollte Zeilenumbrüche, also wenn man z.B. was auflisten will
geht das nicht, es steht alles immer nebeneinander und der Text ist extrem
bescheuert zu lesen.

Bei Autoscout kann man immerhin noch solche Zeilenumbrüche machen.

Von daher einfach eine HTML-Seite anlegen und schön mit Fotos und
Texten gestalten wie man das will und diese in der Anzeige dort verlinken.
Hab ich auch so gemacht.

Auch darum, weil man nur 1000 Zeichen frei hat.

Meine Angaben beziehen sich auf die kostenlose Anzeigenvariante.
Weiss nicht ob es mehr Optionen gibt wenn man eine kostenpflichtige
Anzeige schaltet.

Bearbeitet von: Nicore am 06.04.2010 um 11:16:22
wunder-kind
Doch es gibt die Möglichkeit den Text bei mobile.de zu formatieren!

Schaut mal HIER.
Damager
sau cool danke!