Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moe_R
Hauptthema:
hi,

also bei mir machte letztens das fenster vom meinem 320 ci knartschende geräusche beim runterfahren, woraufhin ich feststellen musste, das sich eine der umlenkrollen gelösst hat und sich jetzt denke ich mal das seil schief aufgewickelt hat, weil es jetzt ziemlich stramm sitzt obwohl es ja eigentlich locker sein müsste...

bevor ich es jetzt komplett zerlege ist die frage, ob es sich lohnt es überhaupt auseinander zu machen ?? also kann man die spule wieder gerade wickeln ? oder ist es aussichtslos, und ich brauche nen neuen ??

danke schon mal für eure mithilfe.

lg Moe
autobahnraser83
Hier mal nen link zu einem älteren thread, der sich umfangreich und samt Reperaturmöglichkeit [wiederrum anderer thread, auf den aber verlinkt wird ;-)] mit dem Thema "kaputter Fensterheber" beschäftigt. Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter....

Klick!

MfG