Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

ich hatte vor kurzem mal einen BMW irgendwo in einer Tuningzeitung gesehen, mit schneeweißen Rückleuchten, die gibt es NORMALERWEISE bei FK-Automotive, guckst Du hier:



Aber wie so oft, wenn ich mich schon mal für was interessiere: Momentan vergriffen, nicht lieferbar, was auch immer... nun meine Frage: Kennt jemand einen guten Zubehörlieferanten, der die gleichen Rückleuchten im Angebot hat, ebenfalls mit ABE? Oder hat die gar wer zu Hause "rumliegen"? Falls ja: Ich habe noch einen neuen Satz grau-rote Rückleuchten, Tausch möglich aber auch Kauf, egal, einfach mal melden oder einen Tipp geben. Meine grau-roten Rückleuchten kann man sich hier anschauen. Meine Emailadresse lautet Jens.Roth@email.de

Freue mich über jede noch so kleine Hilfe und jedes noch so kleine Angebot. D

Danke im Voraus
Kampi-318is
Hallo,
habe auch schon mal Interesse an solchen Rückleuchten gehabt,und mich gewundert warum die Leuchten immer anders aussehen wenn man sie sich in Original anschaut.
Die Bilder dieser Rückleuchten sind eine gut gemachte verarsche.
Weil es keine (vom TÜV zugelassenen)roten Brems- Nebel- Rücklichtbirnen gibt haben die Lampen zwar ein weißes Lampenglas aber immer einen roten Reflektor,den man natürlich durch das Glas sehen kann.
Somit sind die Lampen nie ganz weiß.
Habe mich auch schon geärgert weil ich ganz weiße Lampen an meinem blauen auch gerne hätte,habe mir schon überlegt jetzt komplet rote zu verbauen,mal sehen.
Vieleicht gibt es ja irgendwann irgendwo mal wirklich richtig weiße.


MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das !!!

E30Stift
Richtig weiter helfen kann ich dir leider nicht. Probiers einfach mal bei ebay!

Gruß

Dominik

M - Der stärkste Buchstabe der Welt!
Schreibwaise
Heiho Kampi,

mal eben kurz zur Info: Ich habe bei FK angerufen, das funktioniert ganz einfach: Diese "Kugel", die Du da auf dem Foto in den Lampen leicht erkennen kannst, sind Chromcaps. Diese leuchten (ähnlich wie die bekannten Chromaluxglühlampen für Blinker) rot - und das auch mit den originalen Lampen :)

So SOLLTE es zumindest sein....
Pixsigner
Hi,
also wenn du weißt wo es diese ganz weißen gibt (wenn die denn auch wirklich so ausschaun) hätte ich auch Interesse dran. Hab auch mal bei FK angefragt allerdings gibt es da nur diese mit den roten kappen fürs Bremslicht.

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Schreibwaise
Heiho,

scheint es nicht zu geben, FK bildet die weißen jetzt auch "richtig" ab, nämlich mit rotem Schimmer. Man kann jetzt zwar LED-Glühlampen einbauen, aber das ist a) nicht erlaubt und b) passt der Abstrahlwinkel nicht. Vielleicht gibt es rote Chromaluxlampen mit ABE?

Pixsigner
Hi,
es müßte auf jedenfall rote Chromaluxlampen mit ABE geben, da der neue Compact mit Facelift oder der MINI komplett weiße Rückleuchten hat ohne jegliche Kappen oder Rotschimmer. Mach mich mal schlau, geb die bescheid wenn ich was weiß. Gruß Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Gatorator
schau mal bei ebay da habe ich die schon gesagt

tiefer liegt nur die titanic
Schreibwaise
Zitat:


schau mal bei ebay da habe ich die schon gesagt

tiefer liegt nur die titanic

(Zitat von: Gatorator)




Heiho,

gibt es auch nicht bei ebay, nicht in wirklich klarem weiß mit eingesetzten Leuchtmitteln. Die Fotos sind allesamt ein Fake... nach dem ich FK angerufen habe, wurde einen Tag später das Foto ganz oben in meinem ersten Posting gegen das hier ersetzt:



Komisch, oder? Und sieht auf einmal so gaaaaaanz anders aus :)

e36powerde
Zitat:


Heiho,

ich hatte vor kurzem mal einen BMW irgendwo in einer Tuningzeitung gesehen, mit schneeweißen Rückleuchten, die gibt es NORMALERWEISE bei FK-Automotive, guckst Du hier:



Aber wie so oft, wenn ich mich schon mal für was interessiere: Momentan vergriffen, nicht lieferbar, was auch immer... nun meine Frage: Kennt jemand einen guten Zubehörlieferanten, der die gleichen Rückleuchten im Angebot hat, ebenfalls mit ABE? Oder hat die gar wer zu Hause "rumliegen"? Falls ja: Ich habe noch einen neuen Satz grau-rote Rückleuchten, Tausch möglich aber auch Kauf, egal, einfach mal melden oder einen Tipp geben. Meine grau-roten Rückleuchten kann man sich hier anschauen. Meine Emailadresse lautet Jens.Roth@email.de

Freue mich über jede noch so kleine Hilfe und jedes noch so kleine Angebot. D

Danke im Voraus

(Zitat von: Schreibwaise)




So wie auf dem Bild sehen die weißen Leuchten leider nicht ganz aus. Irgendwie sind da leichte Abweichungen :-(

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Bei Interesse an günstigen FK-Teilen einfach melden
Pixsigner
Hi,
habe mich heut mal bei BMW schlau gemacht wegen der ganz weißen Leuchten vom Compact oder Mini. Fehlanzeige! Scheint es so nicht von BMW zu geben. Auch waren keine roten Chromalux Birnen zu finden. Nur die Osram-Blinkerbirne die bläulich ist. Das mit dem Fake hab ich mir eigentlich schon gedacht. Gut man könnte die roten Kappen mit nem Dremel rausschneiden. Die roten Chromalux sollte es aber geben. Gruß

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Alexig
Hi,

ich würde an Deiner Stelle die Rot/Grauen Rückleuchten einfach drin lassen, passt doch gut zum Auto... Meine Meinung! Die weissen gefallen mir eigentlich überhaupt nicht!

Habe heute auf der BAB einen E60 mit ganz weissen Rückleuchten gesehen, Aussenfarbe: schwarz und habe mich gefragt, wieso macht man so etwas????

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich "nicht" streiten...



--> ciao alex <--
Schreibwaise
Heiho,

ich sach mal so: Ich habe diese weißen Rückleuchten auch mal gesehen und erst gedacht: "ihhhhh...." dann "Hmmmm....." und dann "Och joooo...." gefolgt von "Obwohl.....", beendet mit einem "Ja, doch!"

Jetzt bekomme ich erst mal schwarze und wenn die mir nicht gefallen, probiere ich die weißen. Vorteil ist: Ich zahle nie drauf, ist wie ein Umtausch bis mir was richtig zusagt... :)